Ein phantastischer Katzenkalender: Magisches Katzenland- Katzenkalender mit Poesie 2019 (Neuerscheinung) - Kater & Mehr, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2020

© Silke Thümmler

Direkt zum Seiteninhalt

Ein phantastischer Katzenkalender: Magisches Katzenland- Katzenkalender mit Poesie 2019 (Neuerscheinung)

+Übersicht                                              +Eine Herde Blauer Pferde             +Landschaft in der Malerei        
+Kater Leo, der Flederkater                   +Die Seeungeheuerdame                +Die Kegelrobben von Rügen
+Inspector Lizzy Bergmouse                  +13mal Katzenleben
+Der Blaue Zauber von Mondland         +Magisches Katzenland
Katzen und Kater, die eintauchen in die phantastischen Welten des Märchenreichs und auf Drachen, Einhörner, blaue Pferde und viele andere magische Wesen treffen.
Der Kalender ist ganz neu erschienen und im FLEDERKATERWELT-Shop erhältlich. Demnächst auch im Buchhandel, z.B. auf AMAZON, es wird auch ein kostenloses E-Book dazu erscheinen.
Natürlich ist Kimba auch Märchenburgbesitzer..... Das Dumme ist nur, mittlerweile passt er nicht mehr überall hinein. Einen extragroßen Katzenkorb gibt es schon, nur an Kratzbaumhöhlen in Übergröße haben wir noch nichts gefunden.
Zurück zum Seiteninhalt