Eine Herde blauer Pferde: Kinderbuch & Kunstkalender 2020 mit Poesie - Kater & Mehr, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2020

© Silke Thümmler

Direkt zum Seiteninhalt

Eine Herde blauer Pferde: Kinderbuch & Kunstkalender 2020 mit Poesie

+Übersicht                                              +Eine Herde Blauer Pferde             +Landschaft in der Malerei        
+Kater Leo, der Flederkater                   +Die Seeungeheuerdame                +Die Kegelrobben von Rügen
+Inspector Lizzy Bergmouse                  +13mal Katzenleben
+Der Blaue Zauber von Mondland         +Magisches Katzenland

Am Meer

Eine Herde blauer Pferde,
Eine Nacht voll schwarzer Geister,
Entlang der Unendlichkeit der Meere,
Eins ums andre zieh`n sie weiter.
Suchen Rast und suchen Muse,
Doch ihr Geist der treibt sie wie der Wind.
Fänden gerne Halt und Ruhe,
Doch das wär` nicht ihr Begehr am End.

Mosaiksteinen ähnlich verbinden sich Bilder und Texte zu einem Buch aus Gedanken, die Träumen entspringen, gefühlte Sehnsucht, dem Sternengefunkel gleich.Sich treiben lassen, in einem Meer aus Farben, in einem kleinen Band der wundersamen Schönheit dieser Welt soll das Ziel des Verweilens sein.
Magische Wesen aus einer phantastischen Welt sind die Protagonisten in dem Buch, ein Kinderbuch, auch für junggebliebene Träumer.
Die Bilder gibt es auch als aktuellen Kalender im Flederkaterwelt-Shop oder im Buchhandel, z.B. auf AMAZON. Ein E-Book dazu ist kostenlos erhältlich .
Und das hier ist Kater Kimbas Herde, also.... seine Geschwister, ist doch klar. Kimba ist der Linke.
Zurück zum Seiteninhalt