Blog mit Kunst und Kater - Kater & Mehr, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2020

> © Silke Thümmler <

Direkt zum Seiteninhalt

Was futtert Kimba überhaupt?

Kater & Mehr, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2020
Veröffentlicht von in Kater · 4 März 2013
Tags: KeinFleisch
Am nächsten Tag sind wir zu meiner Mama, mich mit Kimba vorstellen. Da gab's die zündende Idee: Spielen!
Die Federangel brach das Eis. Aber mit futtern war immer noch nix, das war bedenklich. Auch den Inhalt der Dosen, die mir die Züchterin für Kimba mitgegeben hatte, rührte er nicht an. Das Zeug war mit extra viel Fleisch, Spezialnahrung, aber besonders appetitlich sah es nun auch wieder nicht aus.
Wir haben dann geschaut, was wir noch für Kimbaessen hatten und haben es dann mit Gourmet-Tütchen probiert.
Endlich, endlich hat Kimba etwas gefuttert.




Zurück zum Seiteninhalt