Kater Kimbabummi stellt sich vor - Blog mit Kunst und Kater - Katze Flederkater, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2019

> © Silke Thümmler <

Direkt zum Seiteninhalt

Kater Kimbabummi stellt sich vor

Katze Flederkater, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2019
Herausgegeben von in Kater ·


Ich bin Kater Kimbabummi und werde grad 9 Monate alt. Mein eigentlicher Name wäre ja Kimba vom Pfotenreich. Aber meine Zweibeinerin meint, ich wäre ein Bummi. Ich bin hier der Federführende auf dieser Seite, ohne mich geht gar nichts. Vieles dreht sich ausschließlich um meine Wenigkeit und ist doch nur von mir abgeguckt. Das muß mal gesagt werden. Naja, ich wurde in Cottbus geboren. Und mein Herr Vater liebt meine Frau Mama über alles und guckt die anderen Katzen gar nicht an.... Für die Zweibeiner da oben in Cottbus war das recht ärgerlich, da man doch mehr Nachwuchs wollte von so einem prächtigen Kater wie meinem Herrn Papa. Sieht er aber gar nicht ein. Er will nicht, nur meine Mama. Ich bin ein Kind einer großen Liebe.




Zurück zum Seiteninhalt